Die Laatzener Schachjugend - Berichte und Turniere

Schachkalender

Jugendrangliste

Bezirksjugendliga 2013/2014 BMM U12

Bezirksjugendliga 2013/2014 BMM U16

Bezirksjugendliga 2013/2014 BMM U20

Jugend-Vereinsschnellschachturnier 2011

Jugend Serie 2011 in Hildesheim

Bezirksmeisterschaft 2010 in Lehrte

Bezirksjugendliga 2010/2011 BMM U12

Bezirksjugendliga 2010/2011 BMM U16

Jugend Serie 2010 in Lehrte

Großartige Leistung vom siebenjährigen Duncan Wehrhahn bei erstmaliger Turnierteilnahme

Hallo Jugendliche!

Wenn auch Ihr Interesse am Schach habt, schaut doch einfach einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns über neue Gesichter und weihen Euch gerne in die Geheimnisse des Schachspiels ein. Das kostenlose Jugendtraining leitet in der Regel Es-Rheinland-Pfalz-Meister Harald Kiesel (erstes Foto).
Wir treffen uns jeden Freitag während der Schulzeit von 16 bis 18 Uhr im Mehrzweckraum II oder III im Stadthaus, Marktplatz 2, 30880 Laatzen.
Während der Schulferien findet das Jugendtraining nicht statt.